20 Jahre Torfkurier, der Film






Startseite

Vererben ohne Scherben
Rechtzeitig richtig formulieren und Streit vermeiden.

Wer kümmert sich um sein Testament? „In der Regel ältere Leute ab 50 / 60 Jahren. Vorsorgemaßnahmen sollte jeder treffen. Aufgrund von Unfällen kann es früher relevant sein. Es ist keine Frage des Alters – die Bäume stehen für uns alle gleich dicht an der Straße.“

weiter lesen ...














............................................................................................................................................................................

Näheres zum Torfkurier-Verlag selbst finden Sie hier.

............................................................................................................................................................................