20 Jahre Torfkurier, der Film






Startseite

Wandern spontan
Locker losspazieren und genießen.

„Anfangs hatte ich keine Wanderschuhe. Die ersten Strecken bin ich mit meinen Turnschuhen gelaufen. Das geht alles mit normaler Kleidung. Wir haben immer einen Rucksack für eine Pause und ein kleines Waldpicknick dabei. Einkehren ist nicht unser Ding.“ Martina Westermann (45) wandert regelmäßig mit ihrem Partner Bas Westen (44) und räumt mit Vorurteilen auf:

weiter lesen ...

............................................................................................................................................................................

Näheres zum Torfkurier-Verlag selbst finden Sie hier.

............................................................................................................................................................................