20 Jahre Torfkurier, der Film






Startseite

Provianthaus Glückstadt
Kulturnacht Sa., 7.9.: Grenzgang wagen und zeigen.

Die Publikumsmeinung nach einem Ausstellungsbesuch im Provianthaus Glückstadt schwankt zwischen Abscheu und Ergriffenheit: Im Gästebuch stand auch schon ‚voll krank‘ oder ‚sowas hätte man in Berlin oder in einer Kunsthalle erwartet‘. „Bei ‚voll krank‘ denke ich, wir sind auf dem richtigen Weg. Bei unseren Veranstaltungen kommen viele, weil wir etwas Krasses zeigen. Wir haben ja immer sperrige Themen. Das ist jetzt im September auch wieder so.“

weiter lesen ...














............................................................................................................................................................................

Näheres zum Torfkurier-Verlag selbst finden Sie hier.

............................................................................................................................................................................