20 Jahre Torfkurier, der Film






Startseite

Dänisch – Deutsch
Plus Italienisch und Französisch.

Morten Jørgensen (48) ist Däne und fühlt sich als Europäer. Er ist in Odense auf der dänischen Insel Fünen aufgewachsen. Sein Vater ist Däne, die Mutter Italienerin. „Dreimal im Jahr sind wir in Italien gewesen. Ich bin nicht bilingual erzogen. Ich verstehe Italienisch, aber ich spreche es nicht fließend. Das hat mir echt gefehlt. Wenn ich das gehabt hätte, wäre es toll gewesen."

weiter lesen ...














............................................................................................................................................................................

Näheres zum Torfkurier-Verlag selbst finden Sie hier.

............................................................................................................................................................................