20 Jahre Torfkurier, der Film






Startseite

Pflanzenfärbung, Siebdruck & Ideen
Wie Elena Ferens zufällig Modeproduzentin wurde.

Elena Ferens (29) wohnt in Narthauen über dem Demeter-Hof Bielenberg und betreibt dort eine Schneiderei. Das war ursprünglich nicht geplant. Eigentlich ist sie nach Ottersberg gekommen, um Kunsttherapie zu studieren, aber der Erfolg kam ihr dazwischen: „Ich wollte hier studieren, aber dann kam das mit der Mode und hat sich gut verkauft, und ich dachte, studieren kann ich immer noch. Ich hatte ganz viele Anfragen, habe ein Gewerbe angemeldet und verkauft, und seitdem läuft das.“

weiter lesen ...














............................................................................................................................................................................

Näheres zum Torfkurier-Verlag selbst finden Sie hier.

............................................................................................................................................................................