20 Jahre Torfkurier, der Film






Leser werben Leser


Sie sind bereits Abonnent/in und möchten einen neuen Leser werben.
Als Werbeprämie erhalten Sie dafür einen 5 Kilo-Sack Biokartoffeln.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Hier geben Sie ihre eigenen Daten ein:
Name:
Vorname:
Straße/Nr.
PLZ:
Ort:
Leser Nr.:
eMail:
Telefon:
Fax:
Den nebenstehenden neuen Bezieher, der nicht zu meinem Haushalt gehört, habe ich geworben. Ich bin selbst Abonnent/in. Es handelt sich nicht um ein Geschenkabo. Den Kartoffelsack erhalte ich nach Eingang der ersten Zahlung. Sollte der von mir geworbene Abonnent den Bezugsverpflichtungen nicht nachkommen, so muß ich aus wettbewerbsrechtlichen Gründen dem Torfkurier Verlag den Wert der Prämie zurückzahlen.

............................................................................................................................................................................

Ab hier geben Sie die Daten des Geworbenen ein:
Name:
Vorname:
Straße/Nr.
PLZ:
Ort:
eMail:
Telefon:
Fax:
Gewünschte
Zahlungsweise:
gegen Rechnung
bargeldlos durch Bankeinzug
(spart Verwaltungsaufwand, Papier und Energie)
Die Einzugsermächtigung erlischt mit Kündigung des Abonnements.
Kontoinhaber/in:
IBAN:
BIC:
Bank:
Datum:

............................................................................................................................................................................

Rücktritts-Garantie: Ich kann die Bestellung innerhalb von 7 Tagen (Absendedatum genügt) schriftlich beim Torfkurier Verlag widerrufen.


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Torfkurier | Abo-Service | Mühlenstr. 44 | 28870 Otterstedt | Tel. 0 42 05 - 77 99 66 | Fax 77 99 65