20 Jahre Torfkurier, der Film






Abo


Sie wollen den Torfkurier also abonnieren!

Ganz einfach:
a) Bestellschein unten ausfüllen und abschicken....
oder
b) hier das Formular runterladen, ausfüllen und faxen an 0 42 05 - 77 99 65.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Jetzt Abonnieren:
Ja, ich möchte Abonnent/in werden, damit ich den Torfkurier immer pünktlich ins Haus bekomme: Abo-Sparpreis für 25,- EUR im Jahr in Deutschland. Pro Ausgabe kostet mich der Torfkurier dann nur 2,08 EUR inklusiv Versand und Umsatzsteuer. Das Jahresabonnement mit 12 Ausgaben kann ich jederzeit kündigen. Bereits bezahlte Beträge für nicht gelieferte Ausgaben werden erstattet. Ansonsten verlängert es sich um ein Jahr zum gültigen Bezugspreis.
............................................................................................................................................................................

Bitte vollständig ausfüllen:

Name:
Vorname:
Straße/Nr. :
PLZ :
Ort:
Telephon:
E-Mail:
Fax:

............................................................................................................................................................................

Gewünschte Zahlungsweise:

gegen Rechnung bargeldlos durch Bankeinzug
(spart Verwaltungsaufwand, Papier und Energie)
Die Einzugsermächtigung erlischt mit Kündigung des Abonnements.

 

Kontoinhaber/in:
IBAN:
BIC:
Bank:
Datum:

............................................................................................................................................................................

Rücktritts-Garantie: Ich kann die Bestellung innerhalb von 7 Tagen (Absendedatum genügt) schriftlich beim Torfkurier Verlag widerrufen.


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Torfkurier | Abo-Service | Mühlenstr. 44 | 28870 Otterstedt | Tel. 0 42 05 - 77 99 66 | Fax 77 99 65